Über mich

P1070904

Das bin ich – Steffi, derzeit 28 Jahre alt

Meine Bastelstube ist bei mir Zuhause in der Nähe von Aachen.
Das Zuhause teile ich mit meinem Freund Daniel – die Bastelstube nicht 😉

Im „normalen“ Leben bin ich Erzieherin und arbeite in einem Kinderheim, was mir auch große Freude macht. Dennoch ist es manchmal wichtig abzuschalten – auch wenn viele meiner Inspirationen ihren Ursprung in meiner Arbeit finden.

Und genau da kommt die Bastelstube ins Spiel:

Zum Abschalten
Für Nützliches
Für die eigene Kreativität
Für Freunde
Für die Lust auf Neues
Für die schönen Dinge, die so glücklich machen…

Eigentlich habe ich schon immer das ein oder andere Projekt zwischen, aber seit einiger Zeit habe ich durch das Lesen einiger Blogs auch selbst Lust am Schreiben entwickelt und möchte meine Ideen mit euch teilen.
Über Anregungen, Lob, Kritik, Gedankenaustausch – oder welche Begriffe für Konversation noch so stehen, – freue ich mich sehr 🙂

Andere Dinge, die ich in meiner Freizeit gerne mache sind Lesen, Musik hören, Serien anschauen und natürlich Zeit mit Freunden verbringen.

Viel Spaß beim Stöbern
Eure Steffi