Do something creative every day! 10/28

IMG_20180210_224848_796.jpg

10. Februar – 10/28

Die kreative Idee:

Bedruckte Herzen für Einladungskarten oder als Anhänger oder was mir damit sonst noch einfällt.

Die absolut größte Herausforderung war dabei unangefochten Photoshop.
Ich weiß, dass es vermutlich eine Milliarden Dinge gibt, die man damit toll und technisch sauber lösen kann, aber ich bin mit diesem Programm absolut nicht vertraut.

Mein Verlobter, der darin relativ fit ist, war aber nicht da – also hieß es: Durchboxen!

Schön ist anders – jedenfalls das, was am PC dabei herausgekommen ist.
Aber letztlich zählt das Ergebnis und ich finde die Herzen sind für den ersten Versuch ganz ok geworden.

Zum Ausprobieren habe ich auch gleich ein paar Schriftarten ausgewählt.
In den nächsten Tagen bekomme ich dann vielleicht noch heraus wie ich das auch technisch schöner lösen kann, sodass auch digital ein einheitliches Bild entsteht.

Dann kann ich mich vielleicht auch wieder an meinen Verlobten wenden, der mir das dann mit viiiiieeeeel Geduld erklären darf 😛

Da wir immer noch kein Datum haben, habe ich fiktiv ein 08/15-Datum eingefügt.
Das wird aber nicht das Motto unserer Hochzeit 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s