Do something creative every day! 09/28

09. Februar – 09/28

Durch Karneval bin ich ein bisschen hinterher mit dem Schreiben. Kreativ war ich trotzdem – auf Instagram passiert das alles immer etwas früher 😉

Gestern habe ich ziemlich viel Zeit mit Warten verbracht. Die habe ich mir kreativ vertrieben.
Zum einen habe ich sie genutzt, um mich ein bisschen im Brushlettering zu üben,

zum anderen zur Vorbereitung der Probestücke für meine nächste Auftragsarbeit.

IMG_20180209_235749_334.jpg
Es handelt sich dabei um die Freudentränentaschentücherverpackung, die allerdings in grau gestaltet werden sollen. Und genau auf diese Papierlieferung habe ich auch gewartet.

Als diese dann ankam, habe ich die Probestücke natürlich auch angefertigt.

IMG_20180209_235749_335.jpg

Außerdem habe ich noch einen XXL Herzstanzer bestellt, mit dem ich mich allerdings erst heute so richtig befassen konnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s