Grüße aus Bork Havn – Dänemark

Hallo liebe Leute, ich habe mich etwas sortiert.
Gerade sitze ich noch im Dänemarkurlaub mit meinem Verlobten – ja, richtig VERLOBTEN – vielleicht hat es der ein oder andere schon auf Instagram verfolgt. Für alle anderen: Wir werden uns trauen! Wann/wie/was und alles weitere wissen wir aber noch nicht.

IMG_20170830_205339_708

Wie schon erwähnt heiratet nächsten Monat meine beste Freundin, für die ich auch die Einladungen herstellen durfte, und das hat erstmal Vorrang!

Besagte Einladungen haben dann wohl mittlerweile auch jeden geladenen Gast erreicht, sodass ich sie auch hier bei Gelegenheit mal zeigen kann.

Auch sonst war ich nicht untätig und das ein oder andere, das ich in der Vergangenheit so gewerkelt habe, teile ich auch bald mit euch.
Heute ist der erste Tag mit Regen und Wind und wir haben es heute tatsächlich (ultra faul) einfach nicht vor die Türe geschafft. Vielleicht holen wir das gleich noch nach – vielleicht aber auch nicht 😉

Wir lesen viel und ich habe mich erneut den Stricknadeln gewidmet und mein erstes eigenes Paar Socken beendet. Ansonsten sprudelt mein Kopf vor Ideen bald über und ich freue mich darauf, bald einiges davon schon umsetzen zu können 🙂

Am Samstag geht es dann auch schon wieder zurück, aber daran möchte ich jetzt noch gar nicht so gerne denken – dafür ist es hier einfach viel zu schön ❤

Ich bin jetzt schon recht erholt und habe so manches vor, was auch die Bastelstube und den Blog betrifft. Schließlich habe ich mir für den späten Herbst vorgenommen, bei DaWanda online zu gehen. Und dafür muss ich noch was tun 😉
Aber auch so einiges andere schwirrt mir im Kopf herum.

 

 

2 Kommentare zu „Grüße aus Bork Havn – Dänemark

Kommentar verfassen

