Kurzes Hallo

Es war eine Weile still in der Bastelstube… naja, zumindest hier auf dem Blog.
Gebastelt habe ich natürlich.

Da waren zum einen die Hochzeitseinladungen für meine beste Freundin, zum anderen ein paar Aufträge für Geldgeschenke oder Fotoalben und endlich nochmal Stricken und Häkeln.

Das wollte ich natürlich nicht verschweigen, aber in der letzten Zeit war es etwas stressig und ich war mit meiner eigentlichen Arbeitsstelle in Urlaub. Das war auch wirklich sehr schön, leider kann ich hier nur eingeschränkt Bilder zeigen. Wir waren im Hunsrück und haben dort 2 schöne Wochen verbracht. Danach hatte ich dann auch noch 4 Tage mit meinem Freund an der Mosel zum ausspannen 🙂

Bald habe ich dann auch privat Urlaub und hoffe, dass ich euch dann wieder mehr an meinem Tun teilhaben lassen kann. Dann zeige ich euch auch, was ich in der vergangenen Zeit so gemacht habe 😉

 

Kommentar verfassen

