The Constant – die Dritte

20170610_182036Unglaublich!

Das Crowdfunding-Ziel wurde schon nach wenigen Tagen bei startnext.de erreicht 🙂
Das ist ganz wunderbar, denn nun können EP und Video umgesetzt werden.

Natürlich gehen die Pläne weiter und es wird fleißig überlegt, welche Ideen man noch so umsetzen kann.
Die Aktion läuft noch bis Ende Juli.
Was über dem gesetzten Zielbetrag liegt, darf die Band natürlich auch behalten 🙂
Also unterstützt die Jungs weiterhin fleißig 😉

Das bedeutet dann für mich:
Bisher gilt es 2 Fotoalben/Poesiealben zu gestalten (eins ist noch zu haben).
Ich freue mich total darauf 🙂 ❤
Bin aber auch etwas aufgeregt, weil es die erste Auftragsarbeit in dieser Richtung ist und es in dem speziellen Kontext ganz besonders viele verschiedene individuelle Vorstellungen gibt, was die Umsetzung betrifft.

Neben meinem eigenen Anspruch und dem der Band, die mich damit beauftragt hat, soll es auch noch dem Empfänger gefallen! Mal sehen, wie ich dem ganzen gerecht werden kann. Ich habe jedenfalls schon ein paar Ideen und hoffe, dass ich sie dann auch gut umsetzen kann 🙂
Drückt mir die Daumen ❤

Kommentar verfassen

