Ein Grund zum Feiern!

Heute ist es soweit! Mein Freund wird 30!
Die große Fete kommt noch am Ende des Monats, heute wird in sparsamer Besetzung im engen Kreis gefeiert.

Neben seiner Sneaker-Liebe, hat er vor einiger Zeit den Gin für sich entdeckt (keine Sorge, alles in Maßen 😀 ) Beides ist eine echte Wissenschaft für sich, bei denen ich so gar nicht durchsteige.
Es gab bereits ein kleines Prä-Geburtstagsgeschenk von mir, weil er sich ganz bestimmte Schuhe gewünscht hat.

Gerade am 30. Geburtstag wollte ich aber natürlich nicht mit leeren Händen dastehen. Deswegen gibt es auch noch ein Gin-Paket mit verschiedenem Tonic-Water und einem kleinen Monkey 47. Dazu ein Gutschein für einen wirklich schönen Laden in Aachen. Dort kann vor dem Kauf auch probiert werden. Außerdem habe ich in kleinen Gläsern verschiedene Gewürze verpackt, die von Kennern für Gin empfohlen werden.

Die kleinen Schildchen habe ich gestern im Autohaus beschriftet als ich auf meinen Wagen warten musste. Gott sei Dank, musste ich lange genug warten 😉

Alles Liebe zum Geburtstag! 🙂 ❤

 

Advertisements

7 Kommentare zu „Ein Grund zum Feiern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s