Auftragsarbeit

Das hätte ich nie gedacht, als ich mich vor ein paar Monaten dazu entschieden habe, dass ich nun schon in Stress gerate 😀

Ich habe gleich mehrere Aufträge gleichzeitig und ich freue mich riesig.
Als nächstes steht ein Hochzeitsgeschenk an, das ich in dieser Art schon einmal hergestellt habe. Ein Einmachglas als Verpackung für ein Geldgeschenk.

Hier findet ihr nochmal den Beitrag, der meine Auftraggeberin inspiriert hat 😀

Diesmal soll das Pärchen jedoch nicht auf einer kleinen Häkel-Decke stehen, sondern auf kleinen weißen Steinchen.
Ich freue mich schon auf die Umsetzung

Kommentar verfassen

