Kurztrip nach Oostkapelle (NL)

Samstagmorgen ging es für uns bis Sonntagmittag nach Oostkapelle. Dort durften wir die Eltern meines Freundes im Urlaub besuchen. Leider war nur ein sehr kurzer Besuch möglich, weil dann auch schon der Alltag rief. Sonntag ging es schon wieder für mich in den Nachtdienst.

Der Tag am Meer war trotzdem sehr schön. Wir hatten traumhaftes Wetter und konnten viel Sonne tanken (wir sind auch etwas braun geworden 🙂 )

Einfach ein bisschen lesen, stricken, quatschen und die Seele baumeln lassen.

Jetzt muss ich gaaaanz dringend die Hochzeitseinladungen meiner Freundin weiter machen, damit auch alles pünktlich fertig wird.

Im Urlaub habe ich auf Instagram unzählige tolle Handletterings gefunden und mir vorgenommen auch wieder fleißig zu üben. Es gibt monatliche Challenges, an denen ich vielleicht zukünftig auch teilnehmen möchte. So „zwingt“ man sich selbst täglich ein wenig zum Üben und wird Schritt für Schritt besser. In der nächsten Zeit bin ich allerdings ziemlich ausgebucht, sodass ich nicht weiß, ob ich es für Juni schon schaffe, aber der Vorsatz bleibt trotzdem 😉

Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne sonnige Pfingsttage und genießt die restliche freie Zeit!

Kommentar verfassen

