Handlettering gegen die Hitze

Draußen ist es elendig heiß… ein guter Tag, um ein bisschen Handlettering im Schatten bzw. drinnen zu üben.

Da bin ich jetzt schon richtig  lange nicht mehr zu gekommen. Es besteht allerdings unbedingt Handlungsbedarf 😀

Ab und zu, mache ich einen Abstecher in die Sonne und hole mir bei Instagram neue Inspiration 🙂
Zumindest was die Sprüche angeht. Interpretieren möchte ich sie dann aber schon selbst – auch wenn vor mir schon so viele Leute tolle Dinge gezaubert haben, die wohl kaum zu toppen sind. Aber darum geht es gerade auch gar nicht, sondern lediglich darum, dass ich mich persönlich verbessere und das geht eben nur durch üben, üben, üben…

Wenn die Sonne heute Abend auf der anderen Seite steht und der Balkon endlich im Schatten liegt und meine Konzentration nachlässt, werde ich vielleicht noch ein wenig stricken.

Übrigens ist mir auch umgehend aufgefallen, dass es heißen müsste: „Life is beautiful“,
aber wenn man an Musik, Theater, Sport oder ähnliches denkt, kann man es vielleicht doch so stehen lassen 😉

 

Kommentar verfassen

