Na endlich hab ich dich!

Dachte ich mir am Samstag beim Bastel-Shoppen!

Denn seit langer Zeit suche ich nach einer Möglichkeit auch längere Wörter einheitlich zu stempeln. Leider sagen mit die Schriften oft nicht zu und die Gefahr bei einzelnen Buchstaben doch noch zu verwackeln, ist ja doch recht hoch.

Deshalb habe ich mir am Wochenende diesen Stempel für stolze 20€ gegönnt.
Ich bin trotz des Preises happy, ihn gekauft zu haben, weil ich eben schon so lange danach gesucht habe.

Kommentar verfassen

