Hochzeitseinladungen

Ich bin so froh, stolz und glücklich – und aufgeregt!
Denn alles soll perfekt werden!

Meine beste Freundin heiratet und ich darf nicht nur die Trauzeugin sein, sondern auch die Einladungen gestalten.
Wir sind uns auch schon einig geworden und wissen im Wesentlichen, wie es werden soll.

Also habe ich mich hochmotiviert ans Werk gemacht. Gesucht und gesucht und endlich gefunden. Alles bestellt, lange gewartet. Endlich kam das Päckchen an…
Und der Wahnsinn beginnt von vorn. Denn leider passt weder das Papier der Einladungen zu den Umschlägen, noch wurde die Größe geliefert, die ich bestellt habe. Ein Teil der Bestellung fehlt immer noch.
Das war leider ein ziemlicher Dämpfer, denn heute habe ich einen freien Tag, an dem ich mir vorgenommen hatte, einen großen Teil der Einladungen vorzubereiten.

Jetzt warte ich auf das neue Papier, das ich nun beim Fachhändler gekauft habe. Planmäßig ist es Anfang dieser Woche da. Leider spielt dann meine Freizeit nicht mehr wirklich mit, aber irgendwie wird das schon 😉
Vielleicht kann ich es nachher schon abholen

Kommentar verfassen

