Stress, was ein Stress…

Aber nur positiver 🙂

Vor lauter Kreativität, weiß ich gar nicht mehr, wo ich anfangen soll.

Zum einen habe ich ein Fotoprojekt für die Arbeit, dann das Kreativangebot für die Arbeit, das ich vorbereiten muss.

Ich habe den Auftrag Einladungskarten für einen der schönsten Anlässe im Leben zu gestalten bzw. zu produzieren.

Ich habe die Socken für meinen Freund fast fertig – jetzt braucht er sie ja auch erstmal nicht bis zum Herbst/Winter 😉

Bald soll es ja auch mal was zu kaufen geben und dafür müssen noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden.

Die Sonne strahlt zumeist und deswegen geht es endlich mit meinem Outdoor-Projekt weiter und der Tisch nimmt Gestalt an.
Bis zur letzten Sekunde zweifle ich an der Farbzusammenstellung und tue es dann einfach 😀
Ich habe mich für Kiwi-Grün bei der Platte entschieden und bin dann jetzt auch zufrieden damit. Es wird natürlich noch viel bunter – bald geht’s weiter 😀

 

Kommentar verfassen

