Gegönnt

habe ich mir heute ein paar Aquarell-Stifte von Faber-Castell und zwar die 36er Ausführung.
Ich habe mich für die Art Grip Aquarelle entschieden, weil ich bereits Einzelstücke davon habe und bisher immer zufrieden war. Natürlich sind die Albrecht Dürer Stifte noch ein bisschen besser, aber auch um einiges teurer.

Auch diese Stifte waren schließlich kein Schnäppchen, aber dem Christkind sei Dank hatte ich noch einen Gutschein, der dann endlich zum Einsatz kam. Andernfalls hätte ich sie mir wohl auch nicht gekauft 😉

3 Kommentare zu „Gegönnt

Kommentar verfassen

