Da kann man ruhig mal Danke sagen…

für einen wunderschönen Kurzurlaub, der für uns nicht nur sehr schön und erholsam war, sondern durch die Einladung der Eltern meines Freundes auch noch ziemlich günstig.

So mussten wir lediglich die Flüge nach Spanien bezahlen und durften dort ein paar schöne Tage verbringen. Wie immer hatten wir eine schöne Zeit zusammen und als Dankeschön gab es dann Zuhause angekommen eine Kleinigkeit zur Überraschung und diese selbst gebastelte Karte dazu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s