Verflucht…

Jaja… die Grippewelle…
Sie hat mal wieder zugeschlagen. Ich bin schon ganz froh, dass es bei mir wieder bei einer heftigeren Erkältung geblieben ist – die letzte ist ja erst ein paar Wochen her. Am Wochenende war ich allerdings trotzdem ganz schön platt.
Da hab ich mich doch mal ganz entspannt frei geflucht 😉

Das entsprechende Buch („Fluch dich frei“) habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.
Was das über meine Persönlichkeit aussagt? Denkt euch euren Teil 😉
Bei so mancher Autofahrt, kann ich da jedenfalls Zusammenhänge erkennen^^

Es war auch gar nicht so leicht, Ausdrücke zu finden, die man guten Gewissens veröffentlichen kann 😛
Dann fluche ich also mal für mich alleine weiter bis der letzte Schnupfen sich verzogen hat.

Ich hoffe, ihr seid alle gesund in die neue Woche gekommen 🙂

 

4 Kommentare zu „Verflucht…

Kommentar verfassen

