Februar 2017

Und weiter geht’s…

Ich bin wieder einigermaßen fit und habe heute mal mein Bullet Journal weiter gestaltet.

Die Woche des Valentinstags wirkt recht romantisch und strahlt vor rosafarbener Liebe.
Man beachte bitte auch den unfassbar gelungenen Wortwitz, weil er auf einen Dienstag fällt!  Ja, ich weiß – da muss man erstmal Luft holen…

Als Design finde ich es rosa-blumig-herzlich auch ganz hübsch.

img_20170127_140449_586.jpg

Mir persönlich bedeutet der Valentinstag allerdings nichts, da ich an jedem Tag des Jahres gleich verliebt sein kann – oder eben nicht 😛
Aber sowas mache ich nicht von einem gesellschaftlich festgelegten Datum abhängig. Gott sei Dank sieht mein Freund das genauso 🙂

Als Liebesbeweis habe ich schließlich heute auch an seiner zweiten Socke weitergestrickt 😛

4 Kommentare zu „Februar 2017

Kommentar verfassen

