Erwischt…

Seit Freitag kam auch ich dann nicht mehr an einer fiesen Erkältung vorbei. Dabei habe ich es lange geschafft, mich daran vorbei zu mogeln, obwohl meine Umwelt ohne Unterlass hustet und schnieft.
Jetzt wird es aber wieder besser und ich denke, dass ich auch bald wieder dazu komme, das ein oder andere Stück zu basteln. Vor der Erkältung habe ich schon eine Geburtstagskarte begonnen und in meinem Bullet Journal den Februar angefangen. Das steht jetzt erstmal an, außerdem soll Daniel noch seine zweite Socke bekommen 😉

Wenigstens bin ich in den vergangenen Tagen dazu gekommen, in dem Buch weiter zu lesen, das ich im SOMMER angefangen habe…. Unglaublich, dass ich damit immer noch nicht durch bin, aber ich hab zwischenzeitlich andere Bücher dazwischen geschoben, weil sich Helenas Geheimnis für meinen Geschmack ziemlich gezogen hat. Es ist zwar schön geschrieben, aber es passiert lange nichts und kommt doch recht schnulzig daher. Das ist ja manchmal auch ganz schön, aber zwischendurch musste es dann einfach mal wieder ein Thriller sein 😀
Jetzt gegen Ende gefällt es mir wesentlich besser und ich freue mich schon, ein neues Buch zu beginnen. Ich weiß noch gar nicht, welches das sein wird.

Aber wahrscheinlich eines meiner Weihnachtsgeschenke ❤

20170126_100613.jpg

Auch wenn die Nase tropft, hat die Kreativität nicht geschlafen, so habe ich schon wieder viele Ideen im Kopf für Projekte, die ich mal starten könnte…

 

10 Kommentare zu „Erwischt…

Kommentar verfassen

