Fußballzeit ist Bastelzeit

Ok… sonst auch…

Dennoch die Bundesliga geht wieder los und da läuft bei uns gefühlt jedes Spiel.

Ich sehe es mal als Gelegenheit zur „Me-Time“ 😀
Deswegen bin ich dann gestern auch dazu gekommen ein bisschen zu stempeln und meinen neuen Brush-Pen auszuprobieren. In Verbindung mit den Koi-Brush-Pens sehr schön in der Handhabung.
Nun kann ich die kleinen Bildchen als Sticker verwenden.

img_20170120_222706_184.jpg

IRGENDWANN… Ja, irgendwann gönne ich mir auch mal die Sizzix…

Bis dahin muss allerdings die Schere herhalten 😛

2 Kommentare zu „Fußballzeit ist Bastelzeit

Kommentar verfassen

