Kalender 2017

Klar habe ich längst einen Kalender, aber in den trage ich meine Termine und Verpflichtungen ein.

In diesem Planer, organisiere ich in erster Linie meine Freizeit, meine Projekte, alles rund um die Bastelstube oder auch, was ich vor habe zu kochen.

Nachdem ich ja das ein oder andere eingekauft habe, wollte ich es auch benutzen und habe meinen Freizeitplaner verschönert.
Dabei ist mir tatsächlich auch ein ziemlich peinlicher Fehler unterlaufen.
Mein Englisch ist zwar wirklich mies, aber so schlimm ist es noch nicht um mich bestellt…

img_20170111_173241_515.jpg
😀

Für etwa 2 min stand das so bei Instagram.
Schon die ganze Zeit habe ich mich gefragt, was denn da so seltsam aussieht. Dann wurde ich netterweise auf den Fauxpas hingewiesen. Da war es natürlich klar und ich konnte mich nur noch fragen, wie ich es zum einen schreiben und zum anderen nicht sehen konnte^^
Warum ich das nicht besser für mich behalte???

Um zu zeigen wie man so einen kleinen Aussetzer auch wieder vertuschen kann! Manchmal steht man einfach auf der Leitung und dann sollte man sich zu helfen wissen, bevor die ganze Arbeit oder das Material umsonst war.

Ich habe mir ein floral passendes Papier genommen und zunächst mit dem Kreisschneider ausgeschnitten, anschließend bin ich noch mit der Zackenschere nachgegangen, um die Struktur des Randes wieder aufzugreifen. Dann habe ich die Schrift möglichst genau angesetzt und übertragen. Ich finde, man sieht keinen allzu großen Unterschied und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

img_20170111_183011_493.jpg

Das blau geblümte Element ist übrigens selbstklebender Stoff. Unten links habe ich zuerst mit der Lochzange ein Loch in den Umschlag gestanzt und dann den „Knopf“ befestigt.

 

2 Kommentare zu „Kalender 2017

Kommentar verfassen

