Shoppingtour

Gestern habe ich meinen Vorrat an Papier, Aufklebern, Krims und Krams erweitert.

Einfach mal ein bisschen Bastelkram shoppen gehen.
Genau das richtige bei fiesem Wetter. Da geht einem doch das Herz auf ❤

img_20170111_152540_727.jpg

Dazu gab es noch eine weitere Box, um das Ganze auch ordentlich verstauen zu können.
Das war auch nötig, denn auf dem Bild ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was in den Einkaufswagen durfte 😀

Ich bin schon ganz hibbelig vor lauter Inspiration 😀
Gleich schaue ich mir meine Beute nochmal in Ruhe an und überlege mir mal, womit ich anfange 😀

2 Kommentare zu „Shoppingtour

Kommentar verfassen

