Koi Brushpen

Ich weiß, es ist mittlerweile schon etwas her, aber ich habe erst gestern die Zeit gefunden, mich mal so richtig mit einem meiner Weihnachtsgeschenke zu befassen.

20170108_212818.jpg

Unglaubliche Koi Brushpens!
Immer mal wieder habe ich das ein oder andere Werk gesehen und war total beeindruckt. Ich hätte nie gedacht, dass das wirklich alles so einfach von der Hand geht, wenn man den Dreh einmal raus hat. Auf dem Bild sind auch noch ein paar Unregelmäßigkeiten zu erkennen. Das liegt daran, dass ich erstmal ein wenig herumprobieren musste bis ich meinen Weg gefunden hatte. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten die Stifte zu verwenden. Tolle Tipps gibt es übrigens bei YouTube oder Instagram.
Ich werde sicherlich noch viel damit rumexperimentieren bis ich sagen kann, dass ich adäquat mit den Stiften umgehen kann.

Auf dem Bild seht ihr übrigens einen Ausmal-Kalender, den ich mir für 2017 gegönnt habe.

Ich hatte das Christkind um etwas kreatives gebeten und diese Stifte bekommen. Und das war ein großes Glück! Zum einen, weil ich total verliebt bin. Zum anderen, weil ich sie mir niemals selbst gekauft hätte. Auch wenn die Stifte ganz schön was drauf haben, sind sie doch ziemlich teuer.
Deswegen: Danke, liebes Christkind! ❤

img_20170108_214040_922.jpg

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Koi Brushpen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s