Vorher -Nachher

Es wurde höchste Zeit die Bastelstube mal aufzuräumen, neu zu ordnen und eine Übersicht zu gewinnen.
Deshalb habe ich mir den ganzen Kram heute mal vorgeknöpft. Alles auf einen Haufen und dann mal schauen, wohin damit…
(Auf dem Bild seht ihr übrigens nur einen Ausschnitt – das Elend erstreckt sich noch über Tisch und Sofa)

Ich habe so ziemlich alles verstauen können. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber es wird so langsam 😉
Wenn ich noch einen guten Platz für sämtliche Papierbögen gefunden habe, ist es perfekt.

Jetzt nutze ich meine kreative Ordnung erstmal und mache mich ans Werk ❤

Advertisements

8 Kommentare zu „Vorher -Nachher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s