Neue Inspiration

Gestern war ich einkaufen und als ich so die Regale entlang ging stach mir doch da gleich etwas ins Auge.

Gleich zwei Vorstellungspacks neuer Zeitschriften.

  1. Simple Stylish Häkeln
  2. Maschenweise Strickideen

Beides ziemliche Schnäppchen mit nur jeweils 1€. Natürlich werden die nächsten Ausgaben teurer sein, aber fürs Erste bin ich zufrieden. Die Ideen in den Zeitschriften sind wirklich nett und gut erklärt. Beide Zeitschriften sind auf Facebook vertreten – Maschenweise Strickideen findet man auch auf Instagram.

Zu den Paketen:

Simple Stylish Häkeln enthält eine gelochte Zeitschrift, um diese mit den Folgeausgaben abheften zu können. Außerdem gibt es eine Häkelnadel und 2 Wollknäuel dazu, um eine Patchwork-Decke anzufangen, in den folgenden Ausgaben wird weitere Wolle vorhanden sein, um die Decke zu erweitern. Zudem wirbt die Zeitschrift damit, dass auch weitere Utensilien in der Zeitschrift zu finden sein werden wie beispielsweise ein Ordner zum Abheften der einzelnen Ausgaben.

Maschenweise Strickideen verfährt da ganz ähnlich. Auch hier gibt es 10er Stricknadeln und Wolle für eine Decke, die mit den folgenden Ausgaben wachsen soll. Auch in dieser Zeitschrift sind wirklich schöne Ideen, um sein Zuhause mit originellen Kissen zu verschönern. Jede Ausgabe behandelt ein eigenes Thema.

Ich denke, ich werde vielleicht das ein oder andere ausprobieren, wenn die Zeit es zulässt. Für den sehr günstigen Preis von 1€ pro Zeitschrift bin ich mehr als zufrieden. Allein die Wolle und die Nadeln sind es schon wert. Ob ich die folgenden Ausgaben auch kaufen werde, muss ich noch überlegen. Ich denke, ich werde dann vorher einen Blick hineinwerfen, ob mir die Projekte zusagen.

3 Kommentare zu „Neue Inspiration

Kommentar verfassen

