Weihnachtsgrüße

Nachdem ich ja auf der Kreativ Welt Messe letztes Jahr zum ersten Mal zum Stempeln gekommen bin, wollte ich die Schätzchen endlich auch einsetzen.

Also habe ich meine erste richtige Weihnachtskarte gestaltet. Diese ist sogar an meine Chefin gegangen, die mich im vergangenen Jahr bei einem tollen Projekt unterstützt hat.

Leider bin ich von dem Papier ziemlich enttäuscht, das ich ebenfalls auf der Messe gekauft habe. Die nächsten Karten verlangen auf jeden Fall nach hochwertigerem Papier. Mit Stempelfarbe beginnt sich dieses leider etwas zu wellen.

Kommentar verfassen

