In der Weihnachtsbäckerei…

… gibt es manche Leckerei…

So hat es geklungen (jedes Jahr muss das sein – ich bilde mir ein, dass die Plätzchen sonst misslingen 😉 )
und ausgesehen hat das Ganze so:

:img_20161219_195906.jpg

So schön die Vorweihnachtszeit auch ist, so stressig kommt sie doch auch daher. Für einen Tag wird die Weihnachtsbäckerei wohl nochmal öffnen, aber dann schließt sie auch endgültig für dieses Jahr.

Eigentlich lag ich mit allen Vorbereitungen ganz gut im Zeitplan, aber unverhofft kommt oft – vor allem zur Hochsaison der Grippewelle.
Deshalb ist es dann jetzt doch alles noch recht knapp geworden 😉

Ich treffe allerdings immer wieder auf Leidensgenossen 😀 Schön zu wissen, dass man nicht allein ist, dann kann man gemeinsam durch die Gegend hetzen 😉 So dramatisch ist es aber auch wieder nicht. Es wird noch alles klappen, was ich mir vorgenommen habe… Ganz bestimmt 😉

Advertisements

2 Kommentare zu „In der Weihnachtsbäckerei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s