Buntes Treiben

Eben nicht.
Einfach perfekt, um abzuschalten, runterzukommen, seinen Gedanken nachzuhängen und einfach zu entspannen.

Ich bin in einem extrem verregneten Urlaub zum Malen gekommen. Vielmehr zum Ausmalen. Wie das im Urlaub eben so ist, sind die Möglichkeiten oft begrenzt. Hier zeige ich euch wie unterschiedlich dieselbe Tätigkeit, ausgeführt durch dieselbe Person, aussehen kann:

20150730_174333
Doofe Buntstifte

 

20150730_174352
Gute Buntstifte
20150730_174428
Polychromos von Faber Castell

Die Stifte sind nicht umsonst im Künstlerbedarf angesiedelt und haben für „Buntstifte“ ihren Preis. Ich bin allerdings total verliebt und ein überzeugter Fan.

Besonders die große verfügbare Farbpallette ist der Wahnsinn 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „Buntes Treiben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s