2017 kann kommen

Ich bin vorbereitet!

Gestern habe ich mir endlich einen neuen Kalender gekauft. Das ist für mich jedes Jahr ein kleines Highlight 🙂

Ich liebe die Aufteilung und die vielen hübschen Seiten, auf die ich all meine Angelegenheiten eintragen kann. Jaja… das klingt etwas merkwürdig, aber ich hatte schon immer große Freude an schönen Schreibsachen.
Für 2017 bin ich jetzt jedenfalls gerüstet. Meine Termine habe ich schon eingetragen. Bald folgen dann sämtliche Geburtstage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s