Mein Adventskalender

Als ich gerade nach einem langen Tag nach Hause kam, überraschte mich mein Freund mit einem Adventskalender 🙂

Ich freue mich riesig… Er hat sich echt Mühe gegeben und das Ganze hübsch gestaltet. Eine süße Dose ausgesucht, Zahlen gebastelt und eine Unterlage aus Serviette und Filz-Schneeflocken.
Außerdem gibt es sogar Special Effects. Wenn die Dose geöffnet werden darf, leuchtet die Lichterkette ❤

20161130_203828.jpg20161130_203814.jpg

Ich bin sooo begeistert und total verliebt 🙂

Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Adventszeit und vielleicht habt ihr ja eine ähnlich schöne Überraschung bekommen!

Hier gibt es ab morgen einen kleinen Adventskalender mit klugen Zitaten und Lebensweisheiten zum Nachdenken und/oder schmunzeln.

Ich freue mich jedenfalls auf 24 spannende Türchen 🙂

2 Kommentare zu „Mein Adventskalender

Kommentar verfassen

