Kälteeinbruch

Tja… so sieht’s aus.
Nicht nur draußen ist es ziemlich ungemütlich, sondern
auch hier drinnen.

Gott sei Dank sind die Firmen in unserem Haus immer ziemlich zügig mit der Rettung der Bewohner.
Das Foto stammt von gestern.
Der Plan: Dann bastle ich mich eben warm!

Jetzt habe ich mein Werk gestern Abend beendet. Es war mir dann auch warm ums Herz. In der Wohnung ist es leider immer noch kalt.
Jedenfalls ist der Adventskalender für dieses Jahr fertig 🙂
Natürlich zeige ich euch den später auch noch – ich finde er ist ganz gut gelungen.
Zum Inhalt kann ich leider noch nichts sagen, damit mein Freund nix mitbekommt. Ich hoffe, er ist so ehrlich wie er es versprochen hat und spingst nicht doch hinein 😉

Was die Wärme angeht, bin ich optimistisch, dass das heute im Laufe des Tages was wird.
Ab heute Abend ist wieder Nachtdienst angesagt, deshalb mache ich es mir hier heute tagsüber noch gemütlich.

Ich habe bei Spotify die Hörbücher für mich entdeckt. Die gibt es dort noch gar nicht so lange mit einer so großen Auswahl und ich hab mich riesig gefreut als es mir dann irgendwann aufgefallen ist 😀

Gestern habe ich „Mieses Karma“ von David Safier beendet. Mal sehen, was als nächstes an die Reihe kommt. Ich klick mich gleich mal durch 🙂

Kommentar verfassen

