Jetzt geht’s ans Eingemachte

Diesen Beitrag bin ich ja nun schon länger schuldig.
Es handelt sich hier nämlich um das erste Stück, dass irgendwann mal bei DaWanda landen soll.
Ein Einweckglas, das sich perfekt als Geldgeschenk für eine Hochzeit eignet.

Noch eröffne ich den Shop nicht, weil es ziemlich lächerlich wäre, ein Teil einzustellen. Eine Shoperöffnung sehe ich im Moment so etwa in der Mitte des nächsten Jahres.

Ich freue mich immer über Anregungen und Kritik, um dann im nächsten Jahr durchstarten zu können. So kann ich vielleicht das ein oder andere noch verbessern.
Schließlich bin ich ja noch ganz frisch auf dem Gebiet 😉

2 Kommentare zu „Jetzt geht’s ans Eingemachte

Kommentar verfassen

