Back to the 90s

Als Kinder der 90er macht wohl nichts mehr Sinn als zu seinem 30. Geburtstag eine Party unter dem Motto des entsprechenden Jahrzehnts zu feiern.

Am Wochenende durften wir genau das tun als ein lieber Freund die Berechtigung erhielt endlich Ü30-Parties besuchen zu dürfen 😉

Es hat einen riesen Spaß gemacht all die Hits der Kindheit zu feiern. Nicht nur Musik, sondern auch Deko, Verpflegung und Spielzeuge waren am Start. Von Anfang bis Ende durchgeplant und dabei doch so herrlich locker!!!

Leider habe ich nicht daran gedacht die Deko und den Raum zu fotografieren, sodass es davon jetzt keine Bilder gibt. Dabei hätte ich die so gerne mit euch geteilt.

Das 90er Geschenk an das Geburtstagskind habe ich allerdings doch fotografiert

Ein Körbchen gefüllt mit typischem Zeug aus den 90ern. Spielzeuge und Süßigkeiten.
Der Ninja Turtles Ballon hing an dem Körbchen – deshalb auch das Band über dem Körbchen (Die Schnur muss schließlich lang genug bleiben, damit man an den Ballon noch dran kommt, wenn er an der Decke hängt 😉 )

Außerdem habe ich den ursprünglich weißen Umschlag der Karte noch gestempelt und ausgemalt:

received_1276399025713566.jpeg

Eine weiter Art Geldgeschenke hübsch und passend zu verpacken.
Ich hoffe, ihr hattet auch so ein tolles Wochenende und startet gut gelaunt in die neue Woche!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s