Neuer Schal

Draußen ist es ja mittlerweile ganz schön kalt geworden. Deshalb wird es Zeit für einen richtig warmen, weichen, langen Schal!

Diesmal für mich!

Die Wolle hat einen Verlauf, der zwischen Rot und Dunkelgrau wechselt und ist unglaublich weich. Schade, dass man das durch ein Bild nicht fühlen kann 😉

Gestrickt ist er ziemlich locker mit dicken Nadeln. Dadurch fällt er auch besonders locker.
Soooo… jetzt strick ich aber mal weiter, damit ich ihn auch bald anziehen kann ❤

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Neuer Schal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s