Tag 3 auf der Kreativ Welt Messe

Der letzte Tag war dann auch schon schnell wieder vorbei. Schließlich musste ich noch etwa 3 Stunden nach Hause fahren. So saß ich dann auch schon um 14.30 Uhr wieder im Auto.

Vorher habe ich aber noch am Workshop „Trockenfilzen“ teilgenommen und diesen Cupcake gefilzt:

20161106_211947.jpg

Es hat großen Spaß gemacht, nicht zuletzt, weil die Workshops immer in sehr netter und persönlicher Atmosphäre stattgefunden haben. Aber auch das Filzen selbst war toll. Ich hab es jedenfalls auf der Agenda für spätere Projekte 🙂
Nie hätte ich gedacht, dass das Prinzip so einfach ist. Man braucht nur etwas Geduld.

Dann habe ich nach den tollen Inspirationen vom Vortag das ein oder andere Stempel-Utensil angeschafft 🙂

20161106_211921.jpg

Hier seht ihr alles, was am 3. Tag mit nach Hause durfte.
Ich bin über mich selber sprachlos 😀

Nachdem ich auch an diesem Tag die Nähmaschine nicht gewonnen habe, bin ich dann aufgebrochen und habe den Heimweg angetreten. Zu meiner Freude bin ich ohne Stau nach Hause gekommen 🙂

Ein absolut gelungenes Wochenende 🙂
Hier die passenden Impressionen dazu:

 

 

3 Kommentare zu „Tag 3 auf der Kreativ Welt Messe

      1. Ja, wie schon gesagt, mir haben anderthalb Stunden schon vollkommen gereicht.
        War am Samstag aber auch mieses Wetter, das macht sich dann in meinen Knochen bemerkbar und ich werde unleidlich …

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

