Tag 2 auf der Kreativ Welt Messe

 

Sooo, jetzt aber…

Der zweite Tag stand unter dem Motto „In guter Gesellschaft“ 🙂
Und das hat richtig viel Spaß gemacht. Am Abend zuvor waren wir bei einem tollen Italiener und dann haben wir bis 4 Uhr gequatscht. Wir hatten uns längere Zeit nicht gesehen und da gibt es eben viel zu erzählen.
Um 8 Uhr waren wir dann wieder wach und es konnte losgehen mit dem kreativen Wahnsinn.

Ich war wirklich froh, dass ich mich am Tag vorher schon ein wenig orientieren konnte. So konnten wir aus dem Tag wirklich das Beste rausholen.

Wir haben 2 Workshops geschafft. So konnten wir erleben wie man aus alten Herrenhemden neue Turnbeutel schneidert und aus schnöden weißen Karten hübsche, bunte Karten werden.

Außerdem habe ich mir an anderen Ständen das ein oder andere gegönnt.
Hier die Ausbeute von Tag 2

20161106_210505.jpg

Um 19 Uhr war dann auch schon wieder Zeit Abschied zu nehmen. So war ich dann wieder allein in der großen Stadt. Eigentlich hatte ich einen gemütlichen Abend im Hotel geplant. Einfach mal abschalten, die Glotze an und stricken oder lesen…

Das war dann alles nix…
Am Abend vorher habe ich schon gesehen, dass Tabaluga in der Festhalle aufgeführt wurde und es gab noch Einzelkarten, wie mir der nette Mann an der Kasse verriet. Also habe ich mich spontan entschieden lieber dorthin zu gehen. Rumsitzen kann ich Zuhause noch genug. Ich war bereit mir irgendeine Karte geben zu lassen, da sprachen mich zwei wirklich nette Frauen (Mutter und Tochter) an. Die dritte im Bunde war morgens ins Krankenhaus gekommen, sodass sie eine Karte zu vergeben hatten. Für mich ein echter Glücksgriff. Nicht nur, dass ich die Karte im Wert von 45€ für 20€ bekommen habe, die beiden waren einfach super nett. Die Chemie stimmte auf Anhieb und wir haben uns unterhalten als würden wir uns seit Jahren kennen.
Es war ein rundum gelungener Abend – das Musical war auch total schön 🙂

20161105_194828.jpg

Der jungen Frau im Krankenhaus drücke ich natürlich die Daumen, dass sie schnell wieder fit wird! Hoffentlich hat sie bald die Gelegenheit, den Abend nachzuholen!

Ein Kommentar zu „Tag 2 auf der Kreativ Welt Messe

Kommentar verfassen

