Kreativ Welt (Tag 1)

Soooo… erstmal Ankunft gegen 14 Uhr.
Das war eine ziemliche Punktlandung, denn ab 14 Uhr konnte ich auch im Hotel einchecken.
Das Zimmer ist wirklich schön und alles ist sauber. Ich bin begeistert 🙂

Danach habe ich mir einen ersten Überblick über die Messe verschafft. Schließlich blieben mir ja nur noch 3,5 Stunden.

Die totale Reizüberflutung 😀
Aber es ist total schön und ich freue mich drauf, das Ganze morgen ruhig angehen zu können, denn wenigstens weiß ich schon, was mich erwartet und kann die Orientierungsphase bereits abhaken.

Das hier ist übrigens die Ausbeute des ersten Tages:

20161104_184304.jpg

So, jetzt muss ich mich aber auch beeilen, um meinen Besuch abzuholen. Ich freu mich schon 🙂

Ein Kommentar zu „Kreativ Welt (Tag 1)

Kommentar verfassen

