Kreativ Welt Messe

Noch 2x schlafen, dann ist es soweit…
Für mich geht’s zur Kreativ Welt Messe nach Frankfurt.

Die Messe beginnt zwar schon morgen, aber da muss ich noch arbeiten.
Freitagmorgen fahre ich also los und treffe mich abends mit einer lieben
Ex-Kollegin. Ich freue mich riesig auf sie, auf die Messe, auf viele neue Ideen und natürlich hoffe ich, dass ich das ein oder andere gute Stück mit nach Hause nehmen werde.

Jetzt beginnen die Reisevorbereitungen (Viele sind das natürlich nicht bei 2 Tagen 😉 )

Das wichtigste ist die Musikauswahl fürs Auto! Etwa 4 Stunden Fahrt liegen vor mir. Also brauche ich Stoff für 8 Stunden…

Was hört ihr so bei längeren Fahrten?
Ist vielleicht noch jemand auf der Messe?

Natürlich werde ich anschließend berichten, wie es mir dort so ergangen ist 🙂

2 Kommentare zu „Kreativ Welt Messe

Kommentar verfassen

