Herbstdeko

Langsam wird es aber aller höchste Zeit für Herbstdeko, bevor diese wieder dem Weihnachts- und Wintertraum weichen muss 😉

Meine Eltern haben vor einiger Zeit eine wunderschöne Laterne geschenkt bekommen, die sie gerne einsetzen wollten, leiden aber an kreativen Blockaden 😉
Deshalb durfte ich ran und habe das Ding fit für den Herbst gemacht.
Jetzt steht das gute Stück bei meinen Eltern im Eingangsbereich und macht sich dort ganz gut.

Da meine Eltern sowohl die Laterne als auch die Kerze geschenkt bekommen haben, sind auch so gut wie keine Kosten angefallen.
Der Holzpilz hat 1,95€ gekostet, ansonsten handelt es sich nur um Naturmaterialien (Blätter, Stöcke, Eicheln, Kastanien).
Schön ist dabei auch immer, dass man mal vor die Tür kommt.
Vor allem mit Kindern finde ich das besonders toll, da bei jedem Deko-Bastel-Produkt auch eine nette Aktivität und Erinnerung dahinter steht.
In diesem Fall war ich zwar allein unterwegs, aber schöner ist es für mich mit anderen 🙂

4 Kommentare zu „Herbstdeko

Kommentar verfassen

