Blauer Schal – check

Ich bin ein bisschen spät dran mit der Info, denn abgegeben habe ich das gute Stück schon vor mehr als einer Woche.
Pünktlich zum Kälteeinbruch war der Schal dann auch fertig.

20161020_160926.jpg20161020_161001.jpg20161020_161024.jpg

Ich war ja wirklich ein wenig nervös, ob dem jungen Mann seine Auftragsarbeit gefällt. Zwischendurch hatte er ja schon gesagt: „Der sieht genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe“
Das ist allerdings schon eine Weile her und für mich war es ja auch das erste richtige Strickstück, dass auch zum Einsatz kommen soll.

Das war dann auch direkt soweit. Er hat sich sehr gefreut und den restlichen Abend nicht mehr ausgezogen bzw. losgelassen als es dann doch zu warm wurde, wollte ihn sogar im Bett anziehen – das ging natürlich nicht 😉

Mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen, dass das so gut geklappt hat.
So kann es weitergehen, ich stricke schon am nächsten Schal,
aber der ist diesmal für mich – wahrscheinlich 😉

Danach möchte ich wirklich mal die Socken angehen 🙂

Kommentar verfassen

