Noch ein Hobby

Auch das mache ich total gern: Puzzlen

Besonders schön, wenn es draußen früh dunkel wird, der Regen an die Fenster schlägt und es drinnen soooo gemütlich ist.

Dazu noch Musik und einen leckeren Tee und ich kann die Zeit total vergessen… Nicht selten bin ich zu dieser Zeit ziemlich übermüdet, weil mich das Puzzle-Fieber bis tief in die Nacht wach hält.

Dieses besondere Exemplar ist eins meiner liebsten Geburtstagsgeschenke der letzten Jahre. Es zeigt ein Foto entstanden in einem gemeinsamen Urlaub von Daniel und mir in den Schweizer Alpen ❤

Diese überwältigende Schönheit der Landschaft einzufangen ist kaum möglich, trotzdem hier ein paar Bilder aus unserem Urlaub 😉

3 Kommentare zu „Noch ein Hobby

  1. Hallo Steffis Bastelstube,

    Schöne Bilder bzw. Puzzle. Mehrere Hobbys zu haben finde ich spannend und interessant.
    Habe auch gerade gesehen, das Du dich bei mir als Follower eingetragen hast. Vielen Dank dafür. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

    Viele Grüße
    Creativ Traum Blog

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

