Kreatives Chaos

Entschuldigt natürlich alles 😉

So sah es jedenfalls heute Morgen aus als ich nach dem Nachtdienst nach Hause kam, weil ich gestern nicht dazu gekommen bin, es zu beseitigen.

Ein bisschen schäme ich mich ja schon, aber nicht genug, um es nicht trotzdem im Internet zu veröffentlichen 😛

Grund für diese Papier-Explosion sind die Vorbereitungen für verschiedene Adventskalender, die es hoffentlich noch rechtzeitig auf DaWanda schaffen. Noch habe ich keinen Shop eröffnet, weil ich bisher nur ein Teil hergestellt habe und ich finde, dass das doch recht mickrig wirkt, wenn ein Shop nur aus einem Einzelstück besteht 😀
Das gute Stück werde ich euch aber natürlich auch noch kurz vorstellen, wenn ich es fotografiert habe.
Wenn ich das ein oder andere Teil bald schaffe, kann es auch recht schnell los gehen 🙂
Ideen habe ich eigentlich zu viele 😀

Dann leg ich doch jetzt gleich mal los 🙂

Kommentar verfassen

