1 – 3 Urlaubsmitbringsel

… für mich 😉

Das Wetter scheint doch die nächsten Tage tatsächlich mitzuspielen, um meine kleinen Errungenschaften bald einbauen zu können oder dem Einbau wenigstens näher zu kommen. Befreit sind wir nun ja auch endlich 🙂

Hier seht ihr drei Knopfe, von denen ich alle oder auch nur 2 an dem Balkon-Schreibtisch anbringen möchte. So genau weiß ich das noch nicht, aber ich habe mich mal sicherheitshalber für alle Eventualitäten gerüstet.

Die Knöpfe stammen aus einem kleinen heimeligen Laden in Hvide Sande in Dänemark.
Das Design ist ziemlich individuell, es gibt sogar kleine Farbunterschiede. Allerdings sind sie doch dem Angebot von NanuNana, Butler, Xenos und wie sie alle heißen ziemlich ähnlich.

20161011_101857.jpg

Warum ich mich dann für die deutlich teurere Variante entschieden habe?
Nein, ich habe nicht etwa im Lotto gewonnen, aber ich finde, dass solche individuellen Stücken einen besonderen Zauber innehaben. Jedes mal, wenn ich sie an meinem Tisch ansehen werde, werde ich an die kleine, freundliche, ältere Dame in dem Laden denken, die sie mir an einem kühlen, sonnigen Oktobertag verkauft hat. Und daran, wie Daniel und ich darüber diskutiert haben, welche wohl am schönsten aussehen, bis er verzweifelt meinte „Na, dir müssen sie ja gefallen. Such‘ einfach welche aus.“
(Der Ärmste macht schon was mit 😛 )
Und vielleicht kommen dazu noch ein paar Urlaubserinnerungen beim Betrachten der guten Stücke. Und DAS ist doch unbezahlbar 😉

Kommentar verfassen

