Kurzes Urlaubs-Update

Uns geht es super gut hier in der Nähe von

20160925_135929.jpg

In den ersten Tagen hatten wir auch traumhaftes Wetter, jetzt wird es langsam stürmisch, allerdings ist es dabei ziemlich warm.
Das Meer ist aber auch einfach wunderschön anzusehen, wenn die unbezwingbaren Weiten und Naturgewalten sichtbar werden.
Heute waren wir auf den Molen gucken, die schon ziemlich überspült wurden 🙂

„Wir“ sind übrigens mein Freund, sein Vater mit seiner Frau und einer seiner Brüder mit seiner Freundin und ich.
Also volles Haus 🙂
Dänemark hat ja Gott sei Dank ziemlich großzügige Häuser zu bieten, sodass wir hier theoretisch mit 8 Leuten wohnen könnten.
DAS Highlight ist allerdings nicht der Whirlpool oder die Sauna, sondern das hier:

20160927_114221.jpg

Da wird doch jeder nochmal zum Kind 🙂
Jedenfalls wird dieses gute Stück rege genutzt und dient auch zur möglichst täglichen Sporteinheit, weil das echt ganz schön anstrengend ist.

Hier noch ein paar Impressionen aus den letzten Tagen (Die Strick-Finger stehen hier natürlich auch nicht still – ich habe mich an die ersten Socken gewagt. Glücklicherweise bekomme ich hier sehr qualifizierte Hilfe von unserem Urlaubsbesuch 🙂 )

Advertisements

2 Kommentare zu „Kurzes Urlaubs-Update

  1. Ja während an der Küste so langsam die ersten Herbststürme toben, konnten wir hier im Binnenland noch ein paar schöne Albweibersommertage genießen. Aber heute ist es auch hier im Rhein-Main-Gebiet trist und trüb. Hin & wieder kamen auch mal ein paar Tropfen runter.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s