Geburtstag mit den Liebsten

Die letzten Tage war es hier etwas still, was daran lag, dass ich zum einen arbeiten musste, zum anderen mit Geburtstagsvorbereitungen/Geburtstag feiern und Aufräumen beschäftigt war.

Außerdem hat die Band, in der mein Freund spielt, einen verhältnismäßig großen Contest (stawag Music-Award) am Wochenende gewonnen, das durfte ich natürlich auch nicht verpassen 😉

Jetzt bin ich also seit Montag 28 Jahre alt…
Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich darauf hingewiesen wurde, dass ich doch jetzt ziemlich stramm auf die 30 zugehe.
Jaaaa… danke für die Erinnerung, das hätte ich doch beinahe vergessen.
Es hat allerdings eher mit Verdrängung als mit einer anfänglichen Demenz zu tun – keine Sorge 😉

Der Tag war total schön, wir haben im kleinen Kreis bei mir Zuhause gefeiert.
Meine Eltern haben DEN Bärchenkuchen mitgebracht, den sie nun seit 24 Jahren jedes Jahr tapfer aufs neue für mich backen ❤
Es begann alles mit einer Backmischung, heute macht Mama ALLES selber (sogar Mehl mahlen). Thermomix macht’s möglich 😉
Das Schönste ist aber, dass er jedes Jahr ein bisschen anders aussieht – dieses Jahr ist es ganz klar ein Mädchen geworden (s. Foto unten).

Der Schwiegerpapa ist für mich ins Feld gegangen und hat Sonnenblumen geschnitten.
Und was für meine kreative Seite gab es auch – auch von meinen liebsten Arbeitskollegen am Tag danach, wo es wieder einen selbstgebackenen Kuchen für mich gab.

Ich möchte jetzt hier auch keine Geschenkeliste veröffentlichen, aber ich habe mich wirklich über jedes einzelne sehr gefreut, weil es so wunderbar persönlich war und jeder den Nagel auf den Kopf getroffen hat 🙂
Von einer meiner Lieblingsserien, über Parfüm bis hin zu einer Theatereinladung mit meiner besten Freundin war alles dabei 🙂
Dazu kommen unzählige Glückwünsche von denen, die an mich gedacht haben 🙂

Leute, ihr seid einfach der Wahnsinn ❤

2 Kommentare zu „Geburtstag mit den Liebsten

Kommentar verfassen

