Anti-Pleite-Geier

Er eignet sich perfekt als Last-Minute-Geschenk und gibt eine süße und originelle Geldgeschenkverpackung ab.

Bei Geldgeschenken ist mir immer wichtig, dass die „Verpackung“ nicht schon so viel kostet, dass für das eigentliche Geschenk nicht mehr viel übrig bleibt.

Der Anti-Pleite-Geier besteht in diesem Fall lediglich aus einer Flasche Bier, einem selbst gestanzten Schild, dem Vogel (Dänisches Bettenlager – 2er Set 1,99€) und dem Geld.
Der Anhänger kann natürlich an jeder beliebigen Aufmerksamkeit befestigt werden.

Die Ornithologen unter euch werden natürlich spitzfindig feststellen, dass es sich wohl eher um einen Raben handelt, aber über diese Kleinigkeit wollen wir doch mal hinweg sehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s