Häkel – Schildkröte

Hier ist es: Mein erstes Häkeltierchen…Tadaaa…
Dazu habe ich bei YouTube ein Video herausgesucht und bin auf eine ganz tolle Anleitung gestoßen und habe mich mal daran versucht.

Ich finde, es ist ein ganz süßes und freundliches Kerlchen dabei herausgekommen. Er hat zwar einen Klumpfuß, aber er ist eben etwas ganz besonderes ❤ . Und mit ein bisschen Übung wird es seinen zukünftigen Freunden und Geschwistern sicherlich anders ergehen 😉
Statt der Klebeaugen habe ich einfach einen Faden verwendet.

Ich habe auch schon eine Anleitung für einen Wal gesehen. Da werde ich mich dann bald mal dran setzen.

Advertisements

4 Kommentare zu „Häkel – Schildkröte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s