So ein Tag…

…. so wunderschön wie gestern…
…. so ein Tag, der sollte nie vergeh’n….

Gestern war ein wirklich schöner Tag. Die Sonne schien und ich hatte frei und zudem ein wirklich tolles Tagesprogramm.
Zuerst habe ich mich mit zwei Freundinnen getroffen, von denen ich zumindest die eine längere Zeit nicht gesehen habe. Und auch für die andere ist im Allgemeinen zu wenig Zeit 😉

Schon verrückt wie sich das mit der Zeit ändert. Früher hat man in der Schule den Alltag miteinander geteilt, es gab kaum offene Fragen und heute ist es regelrecht anstrengend einen gemeinsamen „Termin“ zu finden, um sich gemeinsam zu treffen. Eigentlich verdammt schade.
Und erst mit den Freunden, die nicht mehr in der Nähe wohnen…
Deswegen ist die Freude aber umso größer, wenn es dann mal klappt und man sich auch so richtig viel zu erzählen hat. Ich hoffe ja, dass das bald wiederholt werden kann 😉

Abgeschlossen wurde der Abend dann im Restaurant mit Daniel und seinen Eltern. Die beiden hatten vor kurzem Geburtstag, den wir im kleinen Kreis nun nachgefeiert haben. Die große Runde mit allen Geschwistern folgt dann noch, wenn alle Zeit haben 🙂
Schön war’s 🙂

Über das Geschenk, das die beiden bekommen haben, werde ich später noch berichten 🙂

 

Kommentar verfassen

