Schreibtisch (4)

Langsam wird es bunt. Der Tisch sieht im Moment aus wie das Inventar einer Kindergartengruppe. Das wird sich aber noch ändern – schließlich ist er ja  mit dem angedachten Bierfach für Erwachsene gedacht 😉

Die Seiten habe ich auch in Elfenbeinweiß gestrichen. Die rechte Tür dunkelgrün und die linke in einem kräftigem Rot.
Die rote Seite muss auch noch einmal überlackiert werden, leider kam mir der Regen dazwischen. Wenn das geschehen ist, habe ich beide Seiten jeweils 3x lackiert. Auf dem unteren Foto seht ihr den Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Anstrich.

 

Insgesamt war mir ein kräftiger Farbton wichtig, damit die späteren Details auch gut zur Geltung kommen können.
Die Tischplatte soll dann wieder kiwigrün werden. Hoffentlich macht das Wetter bald wieder mit. Im Moment sieht es so aus als sei das erst Dienstag wieder der Fall.

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Schreibtisch (4)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s