Schreibtisch (3)

Nachdem ich nach dem gründlichen Trocknen die Innenseiten des Schreibtisches in Elfenbeinweiß lackiert habe und auch das dann getrocknet war, durfte der Tisch wieder auf seine mittlerweile kiwifarbenen Beine kommen.

Dann ging es weiter mit der Grundierung. Diesen Anstrich habe ich 2x gemacht, da es sich um die Ablagefläche des Tisches handelt und diese vermutlich so einiges aushalten muss.

Nun werde ich mir Gedanken darüber machen wie es farblich weitergehen soll. Zwischenzeitlich sehe ich den fertigen Tisch schon vor meinem geistigen Auge im Detail vor mir und dann verwerfe ich wieder alles 😉
Es gibt eben nur einen Versuch 🙂

Ich bin froh, dass das Wetter im Moment so gut mitspielt, da kann ich mich dann bald wieder austoben.

Als nächstes werden die Flächen farbig lackiert und darauf sollen sich dann verschiedene Muster wiederfinden.
Auch unsere übliche „Fußballtruppe“ soll sich darauf verewigen dürfen (Nein, nicht spielen – nur gucken 😉 ). Wie das aussehen soll, weiß ich aber noch nicht genau.

Kommentar verfassen

