Schal-Update

Langsam entwickelt sich so etwas wie Routine. Die Maschen links und rechts laufen nun wie von allein. Mehr kann ich aber immer noch nicht 😉
Der Tipp von Bastelschaf hat mich wirklich weitergebracht, weil sich das gute Stück nun nicht mehr aufrollt.
Der Teil, der mit 2 linken und 2 rechten Maschen abwechselnd gestrickt wird, rollt sich allerdings an den Seiten immer noch. Meine Mutter meinte allerdings, dass man das plätten kann. Da bin ich mal gespannt.

Jedenfalls läuft es ganz gut und ich bin immer noch sehr motiviert.
Wenn die Fußballsaison nun wieder losgeht und der Fernseher kaum in der Lage zu sein scheint, anderes Programm zu senden, geht es wahrscheinlich so richtig ab 😀

Sonntag habe ich einiges geschafft, während der Super-Cup lief 😛
Dabei hatten wir auch spontanen Besuch.

Tatsächlich ist es so, dass man oft darauf angesprochen wird, was man da tut.
So habe ich auch schon einen echten Auftrag erhalten einen Schal in einer bestimmten Farbe zu stricken, weil das gewünschte Exemplar von dem jungen Mann (11 Jahre) bisher noch nicht gefunden werden konnte. Bei so einer süßen Anfrage konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Deswegen muss ich mich jetzt ranhalten, damit dieser Wunsch auch in Erfüllung gehen kann 🙂

So sieht mein Schal derzeit aus:

20160815_160734.jpg

 

Kommentar verfassen

